Veröffentlicht am Mi., 29. Apr. 2020 16:45 Uhr

Liebe Kinder, liebe Familien, 

wieder habe ich Lieder und Geschichten im Kinderzimmer des Gemeindehauses für euch aufgenommen!
1. Die Geschichte einer Weltraummaus!
2. Lieder für unsere Kita- und Kiga-Kinder!
3. Lieder für die Krabbelgruppenkinder!
Ganz viele Grüße, eure Karen!

Liebe Kinder!
"Ich habe eine Maus gesehn, die wollt auf Weltraumreise gehn.
Sie packt in ihren Koffer ein was man so braucht als Mäuselein..." 

Wir dürfen ja gerade nicht verreisen - aber die Maus darf in den Weltraum fliegen! Was sie dafür alles vorbereiten muss, das erfahrt ihr hier:


Liebe Kinder vom Kindergarten und der Kita Paul und Anna!
Normalerweise singen wir ja jede Woche miteinander tolle Lieder - und ich vermisse das so, dass wir das gerade nicht machen können! Damit ihr unsere Lieder nicht alle vergesst, habe ich ein paar für euch gesungen. Vielleicht mögt ihr mitsingen, mitstampfen und mitklatschen, Hallalalale rufen und wie ein Schaf "mäh" machen!?


Liebe Familien aus den Krabbelgruppen!
Wieder könnt ihr euch eure Kinder schnappen und mitsingen, euch wachrütteln, miteinander Bus und Auto fahren und dem Frosch zuschauen :-) Viel Freude beim Mitsingen!

Kategorien Nah dran an den Familien