Freude ist auch ansteckend. Ein Video-Gottesdienst für Familien, 14. Juni 2020

Freude ist auch ansteckend. Ein Video-Gottesdienst für Familien, 14. Juni 2020


# Termine Digital
Datum der Veröffentlichung Veröffentlicht am Freitag, 12. Juni 2020, 14:18 Uhr
Freude ist auch ansteckend. Ein Video-Gottesdienst für Familien, 14. Juni 2020


"Ich bin so froh, dass nicht nur Krankheiten ansteckend sind, sondern auch ganz viele schöne Dinge. Es gibt zum Beispiel Tage, da habe ich so viel Freude in mir, dass ich auf der Straße alle Menschen anlächele, die mir begegnen. Das kommt einfach so aus mir heraus. Und ganz oft lächelt jemand zurück. Und an anderen Tagen ist es genau umgekehrt. Manchmal ist mir gar nicht nach Freude zumute und ab und zu lächelt mich einfach jemand auf der Straße an. Wie gut das tut! In den letzten Wochen ging es so oft um eine ansteckende Krankheit. Das war und ist ja auch wichtig. Aber, Gott sei Dank, nicht alles im Leben. Wir haben uns in ein paar kleinen Videos auf Schatzsuche begeben. Auf Schatzsuche ansteckender Freuden-Momente." 

Ein Videogottesdienst von Familien für Familien.
Anne Muirhead, Jürgen M. Edelmann, Karen Steinmetz, Miriam Heidecker, Jamila Ahrend, Silke Kettelhack, Peter Martins